American Farmland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    American Farmland

    Hallo Leute.
    Ich wollte Euch mal eine Neue Map Vorstellen. Die American Farmland Map die habe ich von dem Erbauer zum Testen bekommen. Ich kann das leide nicht für mich behalten
    und deshalb muss ich mal ein bisschen davon Loswerden. Es ist eine LS 17 Map und die Beste die je gespielt habe es fehlt an nichts. Also alles was das Herz begehrt, Ackerbau Viehzucht und Forst.
    Viele Verkaufsstellen, von Bauern die ihre Waren brauchen und natürlich die anderen Verkaufsstellen. Verkehr und Fußgänger sehr viele Passanten. Auf der Map sind etwa 150 weitere Personen verbaut teils
    Animiert und auch nur Standmodelle. Es fahren Radfahrer, Scooter Fahrer und Biker. Es gibt drei Orte auf der Map mit sehr viel Leben in den Orten ( viele Details ) Ach ich sollte noch erwähnen das es sich um eine
    4fach Map handelt. Wie am Anfang bereits geschrieben ich bin Single Player und die Map ist einfach Super. Ich hänge mal ein Paar Bilder mit ran. Nun kommt die schlechte Nachricht
    diese Map wird es wohl nicht auf dem Markt kommen laut Erbauer. Allein die Größe der Map ist schon enorm 5GB und der Erbauer hält nichts davon die bei Modhoster und co hochzuladen. Hat wohl schlecht erfahrung damit gemacht.
    Kann ich verstehen!!! Ach so habe ich vergessen die Map ist auch noch nicht ganz Fertig es sind noch Fehler drin aber dei denke ich werden noch beseitigt.

    Weitere Bilder gibt es hier: facebook.com/luke.luculus.3/
    fsScreen_2020_11_09_14_43_36.png
    Dateien