Hof Bergmann LS19 Sucht dich! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hof Bergmann LS19 Sucht dich! :)

    Hallöchen!

    Wir vom LS19 Hof Bergmann Farming suchen aktuell Spieler.

    Wir Spielen auf der Map Hof Bergmann und suchen aktuell Spieler die uns kräftig helfen und Zeit mit uns vertreiben!

    Unser Server läuft 24/7 & hat 16 Spielerslots!


    Wir haben schon einige Mods installiert, die allerdings keine Performance einbüße auf unserem Server darstellen. (Wünsche für neue Mods sind offen)



    Eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht! Das heißt für dich du kannst jedes Alter haben und kannst trotzdem bei uns zocken, was wir allerdings verlangen ist das du den Server bzw. das Projekt LS19 Hof Bergmann Farming nicht zerstörst bzw. verunstaltest und ein Höflichen sowie respektvollen Umgang besitzt.

    Also falls es dich anspricht, dann drück doch bitte unten auf unserem Discord-Gruppenlink & Stell dich vor! Wir freuen uns auf neuen Zuwachs!

    Unser Discord Link: discord.gg/YpFkDmSzfb