Hallo an die LS Community, nach längerer Suche konnte ich leider keine Lösung zu folgendem Problem finden. Spiele z.Zt. noch die DE-Map original u. bin dabei sie für mich umzubauen. Leider bekomme ich nicht mehrere Schlafplätze platziert. Die Farmhäuser m. Schlafplatz zum platzieren kann ich nicht einfügen, und auch der Schlaf Mod ist nicht machbar. Kann ich jetzt probieren, beim Original-Bauernhaus, ich glaube unter farmHousePreplaced den Schlaf- Trigger im GE zu löschen, was genau? ; und wo müsste evtl. noch etwas gelöscht werden, wenn es auf diesem Wege überhaupt möglich ist. Es sollte halt einfach möglich sein mehrere Schlafplätze einzurichten. Weiß da jemand Rat? Würde mich über eine Antwort sehr freuen....LG Linky
Mehrere Schlafplätze, Sleeptrigger LS 19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
hast du den den Mod modhoster.de/mods/globalcompan…c9-48fb-830d-91ab9ef50e5c im Modsordner und dort
"überall platzieren" aktiviert -
-
Danke für die schnellen Antworten:-) werde die GlobalScript-Erweiterung mal probieren. Mir ist dann gestern aber auch aufgefallen, obwohl der Schlafplatz- Mod in Game schrieb: kann nicht verbaut werden, er sich doch installiert hat. Jetzt hab ich ihn aus versehen 2x installiert, krieg ihn aber komischer Weise nicht mehr verkauft, gelöscht? Wo finde ich nu wieder die Placeable Sachen, die in der Map verbaut sind, um sie gegebenenfalls per Hand in der richtigen Datei zu löschen. Aber sagen wir mal Problem gelöst, da der Schlaf-Mod scheinbar doch funktioniert und das Global-Script werde ich auch mal installieren....LG Linky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0