We are back - keine Höfe zu vergeben, aber......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      We are back - keine Höfe zu vergeben, aber......

      trotzdem bieten wir freie Plätze auf unserem Server an!
      Seit 2015 haben sich ein paar Haudegen zusammengeschlossen, die seitdem gemeinsam die Felder unsicher machen. Nach einer längeren Pause im LS19 haben sich nun wieder einige der alten Spieler zusammen gefunden und wollen wieder an die alten Zeiten anknüpfen.

      Da seit Beginn der Multiplayer Gedanke bei uns im Vordergrund steht, werden alle Entscheidungen gemeinsam getroffen - vom Mod bis hin zu der Kartenauswahl.

      Lediglich folgende Punkte sind in Stein gemeißelt:

      - keine Hofvergabe - alle Höfe werden bei uns gemeinsam bewirtschaftet, so ist zum einen sichergestellt, dass kein Hof brach liegt - zum Anderen ist die Abwechslung mit allen Tierarten gegeben!

      - realistische Spielweise - sind Helfer, CP und solche Sachen nicht auf unserem Server vorhanden, bereichern hingegen VCA, Season, MaizePlus und diverse andere Skripte unseren Spielspaß

      Wen suchen wir?
      .... bevorzugt 30 Jahre und älter (Ausnahmen sind möglich) sein
      .... den Wunsch haben, einer Gruppe für ein langfristiges und regelmäßiges Spiel beitreten zu wollen
      .... Freude an einer realitätsnahen Spielweise und am Spielen im Team haben (Einzelkämpfer werden hier nicht glücklich werden)
      .... Gruppentauglichkeit, Lachfalten, TS und Headset als keine Fremdwörter betrachten
      .... verschiedene Dialekte verstehen können

      Mangelnde Spielerfahrung bzw noch nicht benutzte Mods dagegen stellen aus unserer Sicht kein Problem dar – es gibt sowieso immer viel zu erklären, da spielt etwas ‚mehr‘ auch keine Rolle.


      Wie geht es weiter?


      Generell geben wir Dir um zu sehen, ob Du Dich bei uns wohlfühlst.

      Vielleicht bist Du ja in einer ruhigeren Gruppe mit 3 oder 4 Leuten besser aufgehoben?
      Vielleicht ist Dir die Karte zu groß, die Spielweise zu anstrengend oder die Admins zu ekelhaft?
      Vielleicht aber hast Du die Gruppe gefunden, die Dir schon immer gewünscht hast…

      In diesem Fall würdest Du in die Liga der aktiven Mitspieler aufsteigen. Daraus resultiert unter anderem ein Anspruch auf einen eigenen Traktor, der sofort zum Mod-Inventar hinzugefügt wird.

      Wenn Du jetzt Interesse an einem der freien Plätze hast, dann fülle einfach das Bewerbungsformular auf unserer Homepage unter
      "STELLENANZEIGEN" aus. Somit ist eine kurzfristige Antwort sichergestellt. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.


      Alles Weitere besprechen wir dann lieber im TS, denn sicher wirst Du viele Fragen haben.


      Homepage AGS-Nordsüd