Warnings und Errors Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warnings und Errors Hilfe

      Hallo ich hätte da mal ein Problem^^
      [
      Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'kinematicHelper' is being cooked at runtime - this will not work on consoles

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/lil_d/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/NWM_Spezial/eggPallet.xml'

      Error (C:/Users/lil_d/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_AgroStar_671/xml/deutzAgroStar681.xml): Failed to update suspension node 261586. Node does not exist anymore!

      Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

      Die Fehler bekomme ich immer wieder, finde den Fehler bloß nicht. Irgendwie ändert es sich auch ständig

      Hier meine Log

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiL_d87 () aus folgendem Grund: Also den Error mit der xml konnte ich schon fixen. Nur die anderen nicht.

      Moin die fehler lassen sich beheben

      Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'kinematicHelper' is being cooked at runtime - this will not work on consoles

      Man kann diesen Fehler relativ einfach beheben:

      Zuerst muß man den passenden Eintrag, bzw. falsche Einstellung in der i3d lokalisieren. Am schnellsten geht es wahrscheinlich, wenn man die i3d mit dem Text-Editor (ich empfehle Notepad++) öffnet, und über die Suchfunktion die ID-Nummer über 'latch' herausfindet. Danach die i3d mit dem GE öffnen, und zur passenden ID steuern. In dem Fenster Attributes unter Shape ein Häkchen bei CPU Mesh setzen. Speichern. Fertig.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/lil_d/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/NWM_Spezial/eggPallet.xml'

      Da stimmt die zuweisung nicht für die xml datei


      Error (C:/Users/lil_d/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_AgroStar_671/xml/deutzAgroStar681.xml): Failed to update suspension node 261586. Node does not exist anymore!

      Dieser fehler könnte am autodrive liegen, vielleicht mal die neuste version davon probieren.


      Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

      Den Fehler haben auch Original Giants Fahrzeuge ( vor und nach Patch ) .
      Anscheinend bekommt den Giants selber auch nicht in den Griff .....
      Erst Einmal mit Leben.

      Viel Spass mit dem Suchen.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
      Danke für die hilfreiche Antwort :thumbup:
      Also das mit der xml ist gefixt.
      Den depth map Fehler hab ich auch schon gegooglet, soll wohl nicht schlimm sein.
      Autodrive ist meines Wissens die aktuelle Version 1.1.0.6 , wechselt aber auch durch die Fahrzeuge die beim fahren sind.
      Ach ja und den kinematic fehler werde ich gleich mal versuchen zu fixen, fand es bis jetzt nur noch nicht.
      Hat man ja öfter schon gehabt und gefixt.

      Also jetzt kommt der Fehler
      Error: Running LUA method 'update'.
      2020-12-10 19:54 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2920) : attempt to index a nil value

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiL_d87 ()

      Hallo
      mit manchen Fehler muss man leben, solange sie das spiel nicht beeinflussen geht das immer noch.
      Ich baue ja auch Maps, da kann man versuchen die Fehlerfrei hinzubekommen dann kommen ein paar Mods dazu und der Versuch ist gescheitert.
      Die stabilste und beste Version ist die LS 17. Da habe ich mir eine 4 Fach Map gebaut, die läuft und läuft ohne zu mucken.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.