Schon früher anders und heute erstrecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schon früher anders und heute erstrecht

      Hallo lieber Leser/in,

      wer kennt es nicht man ist auf Facebookseiten, in Facebookgruppen und in allerhand Foren unterwegs und liest vor Neugier die Anzeigen von vielen LS Servern, in denen sie Mitspieler fürs Zusammenspiel suchen und im gleichen Atemzug einen eigenen Hof anbieten. Man denkt ok cool das zusammenspiel hört sich cool an, das gug ich mir mal an. Und dann kommt die Ernüchterung es ist wieder nur ein Server mit 5 Mann und 5 Höfen die so 90% der Zeit allein vor sich hinwurschteln.

      Nein du kennst das Problem nicht? Gut dann brauchst hier nicht weiterlesen, ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ach und meine natürlich genauso wenig. Wenn du das Problem kennst, dann hab ich jetzt was interessantes für dich.

      Wir sind ein Server der mal mit mehr und weniger Aktivität seit 5 Jahren besteht. Wir legen sehr viel wert auf ein gutes Miteinander, sowie Zusammenhalt und das alle Mitglieder hinter ihren demokratischen Entscheidungen und Wahlen stehen.

      Wir sind momentan 4 Mann und suchen noch etwas Verstärkung. Wir 4 arbeiten auf einem Hof und auch du würdest dich auf unseren Hof anschließen. Ganz einfach aus dem Grund da wir unsere aktive Manpower ins Teamwork stecken.


      Das heißt:

      -Wir arbeiten mit 2 Dreschern plus Abfahrer.
      -Wir arbeiten danach mit 2 Ladewagen zum Stroh abfahren.
      - Angesät wird im auch im Duo, genauso wie Mäharbeiten, Rübenernten, grubbern usw usw.
      - Jetzt kann es aber auch passieren das ein Feld/ Wiese ein zu zweit mit derselben Maschine unsinnig macht. Dann fährt der eine mit Mähwerk voraus und der nächste wendet oder schwadet, was halt als nächstes ansteht. Oder beim Felder güllen, fährt einer das Feld ab und die anderen tun Gülle zubringen

      Du fühlst dich immer noch angesprochen, dann kommen wir jetzt zu dem was du mitbringen solltest:

      - Interesse haben, dich lange unserer Gemeinschaft anzuschließen
      - min 18 jahre, besser wäre so 25+
      -du solltest Spaß daran haben dich von klein nach groß hochzuarbeiten. (für uns ist der Weg das Ziel und die Herausforderung)
      -Realistisches Spielen, sollte dir liegen, allerdings machen wir zwischendurch auch mal Blödsinn, ist immerhin ein Spiel

      Wenn du immer noch Interesse hast, dann schreib nich lange rum, komm direkt zu uns ins Teamspeak. Adresse ist ts3.SBoC-multigaming.de
      Ich freu mich von euch zu hören
      Lg Chris