Spielt stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielt stürzt ab

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem habe ich schon länger, auf verschiedenen Maps und mit unterschiedlichen Mods.

      Also nach ca. 1h std. Spielen, wenn ich ein Trecker mit Autodrive los schicken will, bleibt das Spiel hängen. Außerdem wurde schon 2x der komplette Spielstand gelöscht. So das ich von neu anfangen musste, und nicht mehr auf den Spielstand zugreifen konnte.

      Ich habe alles Mods sowie die in der log. Datei angegebenen Error Mods gelöscht. Trotzdem kommt das Problem.
      Vielleicht und hoffentlich kann mir jemand helfen.

      Die unten angehangende Datei ist direkt nach einem Absurz erstellt worden.
      Ich bitte nur um sachdienliche Tipps um das Problem zu beheben. Ich bin über jeden Tipp glücklich, der das Problem beheben kann.

      Vielen Dank schon mal :)
      Dateien
      Geh mal deine log durch und schmeiß die Mods raus wo Error anzeigen

      Error: Unsupported mod description version in mod AAA_UniversalProcessKit
      Error: Invalid mod name 'ahwifm700_sounds_2.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not


      Es sagen die Mods schon selber was fehlt z.b.
      Error: Unsupported mod description version ___Nicht unterstützte Mod-Beschreibungsversion

      Error: Invalid mod name 'ahwifm700_sounds_2.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit____________Fehler: Ungültiger Modname 'ahwifm700_sounds_2.0'! Zulässige Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein


      Error: Invalid mod name 'TO Mods entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      etc....


      [email protected]

      Ich habe alles Mods sowie die in der log. Datei angegebenen Error Mods gelöscht. Trotzdem kommt das Problem.
      Vielleicht und hoffentlich kann mir jemand helfen.

      Die unten angehangende Datei ist direkt nach einem Absurz erstellt worden.
      Ich bitte nur um sachdienliche Tipps um das Problem zu beheben.




      Sollte das wirklich der Fall sein erschließt sich mir diese log wo gepostet ist nicht. Gruß Susi
      Schönen guten Abend zusammen,

      Hmm also ich habe die Mods bearbeitet und gelöscht. Der Fehler ist weg.

      ABER jetzt ein neuer Fehler, ich habe jetzt auf der Südhemmen angefangen zu spielen. Es macht auch rießig spaß.
      Aber es bleibt erneut nach einiger Zeit hängen. Als letztes stand halt, ….6250R muss aufgeladen werden. (Der JD war am Kalken)
      Ich konnte durch den Fahrzeug durchschalten nicht auf diesen Trecker zugreifen. Also bin ich dann zu diesem Trecker gelaufen, und dort konnte ich nicht einsteigen.
      Dann ist das Spiel wieder hängen geblieben. Zuvor ist es auch schon mal 4x abgestürzt. Ich habe den Mod FollowMe deinstalliert, und erneut versucht, aber der Fehler taucht erneut auf. Ich habe auch den Courseplay 6 deinstalliert und neu installiert. Aber der Fehler ist noch immer nicht behoben. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen.
      Dateien

      Spielt stürzt ab

      Hallo
      Versuch doch mal diese Mods aus deinem Spiel zu nehmen (Vielleicht beißen die sich gegenseitig):

      Available mod: (Hash: c2a6c89ce69ad21c0ef4a9f2ed494c24) (Version: 1.1.2.0) FS19_RealisticCabView
      Available mod: (Hash: 65927453d9fa657a5e28281cc5dcd5dd) (Version: 1.1.0.0) FS19_ReversingCamera

      denn da kommt es wahrscheinlich zu Problemen:

      2020-10-29 18:05 Warning: Reversing Indoor Camera got a colliding input action: RC_CENTER_CAMERA (MOUSE_BUTTON_MIDDLE). You can remap it in controls settings


      (dieser Eintrag erscheint laufend ab Zeile 1167 in deiner Log.)

      Die Inputbindings solltest du auch mal zurücksetzen wie @Pappnase schon gesagt hat.

      Auch hast mindestes zwei Maps in deinem Ordner. Bei solchen Problemen sollte man nur die Map nutzen die man auch spielt.

      Ein weiterer Versuch wäre: alle Mods, die du in deinem Savegame nicht nutzt herauszunehmen und dann testen.
      Mfg Wibo 3005
      Hmm also ich habe alles jetzt gemacht. Die Mods die ich wirklich nicht brauche gelöscht. Die Steuerung auf Standard gestellt.
      Die Maps habe ich auch gelöscht. Wirklich alles.

      und die Mods löschen möchte ich nicht bzw. dann müsste ich zwei stunden ohne Mods xy spielen, um evtl. zu gucken ob der fehler noch mal vorkommt oder nicht.
      Habt ihr vielleicht noch andere Tipps ?
      Es wurde schon was besser, aber zu letzt, konnte ich bei einem Trecker den Motor nicht mehr hören. Den Motor nach dem der Trecker mit Autodrive das ziel erreicht hat, den Motor starten.
      Und dann wollte ich das Spiel beenden, da ist es hängen geblieben.

      LG Daniel
      Dateien
      Also dieser Fehler ist einer von Giants
      dataS/scripts/AchievementManager.lua(257) das kann mit einem Mod zusammen hängen der diesen Fehler dann verurschacht.
      durch einen LUA befehle. Was dazu führen kann dass sich das Spiel aufhängt.

      Jetzt möchtest du bestimmt einen Tip haben????

      Mein Tip alle Mods raus und nach und Nach die Mods wieder rein. Schauen was passiert. Bei dem der den Fehler verursacht weg lassen.
      viel Spass beim Probieren.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.