Bank of Volksholm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Yazoobiker,
      ich schließe mich dir voll und ganz an, dieses Script war im 13er schon ne echt feine Sache und ich würde mich sehr freuen es im 15er wieder zu sehen. Vorallem das echt gute an der Feldverwaltung war, das man nicht erst über die ganze map gurken musste um dann jedes Fled einzeln zu kaufen. Außerdem wäre es echt nice wenn es das externe Konto auch wieder geben würde, aus meiner sicht eines der sinnvollsten Scripte für dem ls. Im mp auf neue Fhrzeuge sparen, ohne das das Geld von den anderen beim austreten verloren gibg? Klasse Idee :D Das man nur so viel zahlen konnte wie man im sp hatte war echt cool. Wie gesagt, mer könne nur hoffen das sich evtl. jemand hin hockt und das ganze konvertiert.

      LG Niklas