Hof Bergmann LS19 Frage zur Käserei DRINGEND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hof Bergmann LS19 Frage zur Käserei DRINGEND

    Guten Abend liebes Modhoster Forum. :)



    Ich bin auf der Hof Bergmann Map unterwegs die ich echt brutal feier, es ist die schönste und geilste und vorallem beste Map wo es jemals gab und gibt.


    Nun ist meine Frage folgende ich habe bei der Käserei sehr viele Käseleibe hergestellt, die habe ich neben der Ziegenkäsemaschine eingelagert (konnte nicht mehr Käse einlagern d.h für mich voll) nun wird mir nirgends angezeigt wo ich die Käseleibe wieder herrausnehmen kann oder mit der Hand tragen kann? Ich kann sie einfach nicht aus dem Lager tun um sie zu verkaufen.


    Würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen!!


    MFG! :P :)