Courseplay Six oder Autodrive - Was versursacht ständig einen Spielabsturz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Courseplay Six oder Autodrive - Was versursacht ständig einen Spielabsturz?

      Kann mir BITTE jemand die beigefügte Log-Datei auslesen, erklären? Ich kenn mich nicht mehr aus.


      Ich bin kein Profi. Habe leider aus beruflichen Grünbden nicht die Zeit mich intensiver mit den ganzen Neuheiten in Ls19 zu beschäftigen ich möchte einfach nur zur Entspannung spielen.



      Ich hab alle Error erzeugenden Mods (z.B. realistic steering, adjustable mirrors) entfernt. Trotzdem stürzt das Spiel regelmäßig ab.
      Liegt das an der Courseplay version? Oder sind die Lua-Errors schuld? Wie kann ich diese beseitigen.


      Ich habe eine der ersten Log.txt hochgeladen.
      Hier werden für mich unverständliche Errors angezeigt, wie - vehicle type 'FS19_xxx' has unknown specialization 'AdjustableMirrors' obwohl der Vehicle Mod und AdjustableMirrors nur von Giants heruntergeladen wurden.
      Soll das bedeuten dass der Vehicle-Mod für den AdjustableMirrors-Mod nicht vorbereitet ist?

      Warum werden bei einem Absturz die Autodriveeinstellungen, obwohl vor dem Absturz gespeichert, wieder zurückgegsetzt?


      Vielen Dank für Eure Auf- und Erklärung und natürlich Eure Hilfe.

      PS: Ich hoffe Ihr könnt mit der Log-Datei was anfangen. Alle anderen kann ich nicht hoch laden da sie zwischen 20.000 und 70.000 KB haben.
      Dateien
      Du hast in deinem Modordner die Datei FS19_courseplay_master_60100398.
      Die Version ist veraltet.
      Auch heißen die richtigen Dateien: FS19_Courseplay.zip
      Wenn man die Masterdatei lädt, muss diese entpackt, dann der darin vorhanden Ordner geöffnet, diese Datei markiert und zu FS19_Courseplay.zip gepackt werden.
      Auf Github findest du die aktellste Version hier: Couresrplay aktell