Courseplay Six oder Autodrive - Was versursacht ständig einen Spielabsturz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Courseplay Six oder Autodrive - Was versursacht ständig einen Spielabsturz?

      Kann mir BITTE jemand die beigefügte Log-Datei auslesen, erklären? Ich kenn mich nicht mehr aus.


      Ich bin kein Profi. Habe leider aus beruflichen Grünbden nicht die Zeit mich intensiver mit den ganzen Neuheiten in Ls19 zu beschäftigen ich möchte einfach nur zur Entspannung spielen.



      Ich hab alle Error erzeugenden Mods (z.B. realistic steering, adjustable mirrors) entfernt. Trotzdem stürzt das Spiel regelmäßig ab.
      Liegt das an der Courseplay version? Oder sind die Lua-Errors schuld? Wie kann ich diese beseitigen.


      Ich habe eine der ersten Log.txt hochgeladen.
      Hier werden für mich unverständliche Errors angezeigt, wie - vehicle type 'FS19_xxx' has unknown specialization 'AdjustableMirrors' obwohl der Vehicle Mod und AdjustableMirrors nur von Giants heruntergeladen wurden.
      Soll das bedeuten dass der Vehicle-Mod für den AdjustableMirrors-Mod nicht vorbereitet ist?

      Warum werden bei einem Absturz die Autodriveeinstellungen, obwohl vor dem Absturz gespeichert, wieder zurückgegsetzt?


      Vielen Dank für Eure Auf- und Erklärung und natürlich Eure Hilfe.

      PS: Ich hoffe Ihr könnt mit der Log-Datei was anfangen. Alle anderen kann ich nicht hoch laden da sie zwischen 20.000 und 70.000 KB haben.
      Dateien
      Du hast in deinem Modordner die Datei FS19_courseplay_master_60100398.
      Die Version ist veraltet.
      Auch heißen die richtigen Dateien: FS19_Courseplay.zip
      Wenn man die Masterdatei lädt, muss diese entpackt, dann der darin vorhanden Ordner geöffnet, diese Datei markiert und zu FS19_Courseplay.zip gepackt werden.
      Auf Github findest du die aktellste Version hier: Couresrplay aktell

      Dort die aktuellste Version herunterladen und in den Modordner einfügen. (FS19_Courseplay.zip).

      Bei Autodrive ist die aktuelle Version: Latest Release Candidate: 1.1.0.5-RC5


      zu finden hier: Github Autodrive

      da gibt es unten den Bereich Downloads.

      Ich habe beide Mods in Betrieb seit start LS 19 und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. (keine Abstürze wegen CP oder AD).
      Ich mache die Feldarbeit mit CP - das Abfahren und andere Transporte alle mit AD.


      Mfg Wibo 3005
      Vielen Dank für eure rasche Antwort.
      Leider ist damit das Problem nicht behoben. Spiel stürzt immer noch ab.

      Ich kann mit den error-Meldungen nichts anfangen. Weiß nicht was ich da rausschmeissen soll. Ausserdem sind die überwiegenden Fehler, solche die LUA-Einträge betreffen.
      Da hab ich null Ahnung.

      Bitte um Hilfe
      Dateien
      Hey Ho

      Am besten ist es, wenn du alle Mods rausnimmst aus dem Ordner.

      Nach und nach ein Mod hinzufügen und dann schauen, welcher Mod den Fehler macht.

      Anscheinend bekriegen sich AD, CP, FollowME

      Es scheint auch so, dass eine Karte nicht richtig funktioniert.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Moin was ich nicht verstehe warum man so viele Abfahrhilfen braucht. Ich spiele eine 4fach Map komplett mit CP als Single Player. Und ich habe nur Mods im Ordner die ich brauche. Alles andere ist raus.
      Das mal als Anregung.
      Grüße
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.