Multiplayer LS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer LS

      Hallo miteinander
      Ich und mein Kumpel suchen Mitspieler so 2-4 Leutchen im Alter von 40 - 55 Jahre für Multiplayer Projekte im Ls19.
      Ich bin 51 Jahre alt spiele seit 2014 Ls und bin geborener Schwarzwälder und komme aus der Landwitschaft, wohne aber in NRW.Map ist egal je nach Absprache und Lust, ob reine Landwirtschaft oder mit Bau,Produktion und Transport.DLC´s müssen nicht vorhanden sein ( habe auch nicht alle ),Mods je nach bedarf.
      Discord ist Plicht,weil ich mit Ts nicht zurechtkomme.
      Habt ihr Lust und traut euch dann schreibt mich kurz an ( muss keine mords Bewerbung sein ) damit ich mich mit euch in verbindung setzen kann.

      Ich freue mich über eure Antworten. ;)