,Oberthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen



      Hallo zusammen aus Stappenbach

      Ich suchen noch Mitspieler die Lust haben uns auf der Oberthalkarte Gesellschaft zu leisten.

      Bei uns geht das reale Leben immer vor und es besteht keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein.

      Wir versuchen außerdem realistisch zu Spielen, von Mods mit unrealistischen Füllvolumen oder Arbeitsbreiten nehmen wir Abstand.



      Wir spielen mit Mods,


      Das solltest du mitbringen:

      - Discord

      - 14+

      - Realitäts nahes Spielen

      und ein wenig Humor ;D


      Das bieten wir:

      - Discord

      - Ls19 24/7 Server

      - freundlichen Umgang


      Also bei Interesse einfach melden.


      Hier die Einladung zum Discord>>>>>

      > discord.gg/Kz4JRTj