CoursePlay und NF4 Marsch ohne Gräben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CoursePlay und NF4 Marsch ohne Gräben

      Moin zusammen,
      ich habe ein Problem mit CoursePlay, der neuesten Version! Ich spiele NF4 Marsch ohne Gräben neueste Version und auf manchen Feldern z.B. Feld 45 läßt die Nähmaschine wie auch der Drescher unbearbeitete Streifen im Feld über. Was mich auch irritiert ist folgendes, ich lasse den Kurse vom Feld neu berechnen und fahre dann los. Das Fahrzeug fährt aber nicht unter dem berechneten und angezeigten Strich bzw. Kurs sondern 1 bis 2 m versetzt. Mache ich was falsch oder wie kann ich das verhindern...?
      Gurch
      Hey Hey


      Nur mal so ein Gedanke von mir.

      Hast du denn den Seitenversatz drin? Wenn das ist, stell ihn einfach auf 0 und sollte dann funktionieren


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------