Valley Crest Farm 4fach Map V1.4.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Valley Crest Farm 4fach Map V1.4.4

    Ein fröhliches Hallo an die Community.
    Ich vermisse im Mods-Ordner die Valley Crest Farm 4Fach Map. ?( Was ist passiert :?: :?: :?: :?: :?:
    Weis jemand mehr?
    mfg
    Wolfgang
    Manche Menschen sind nur solange bei Dir, wie Du ihnen nützlich bist. Ihre Loyalität endet dort, wo Ihre Vorteile aufhören.
    Benutzer-Avatarbild

    Ristbo schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Klappspaten schrieb:

    Ein fröhliches Hallo an die Community.
    Ich vermisse im Mods-Ordner die Valley Crest Farm 4Fach Map. ?( Was ist passiert :?: :?: :?: :?: :?:
    Weis jemand mehr?
    mfg
    Wolfgang
    Ich habe siezwar runterladen aber irgendwie wurde sie vor einer Woche von modhoster unter genommen weiß ich mich genau warum
    Genau das meinte ich. Warum wurde Sie runtergenommen? Kommt eine neue Version? Oder, oder, oder! ?(
    Manche Menschen sind nur solange bei Dir, wie Du ihnen nützlich bist. Ihre Loyalität endet dort, wo Ihre Vorteile aufhören.
    Hey Ho

    Habe eben mal ein bisschen nachgeschaut. Auf unserer Seite ist diese Mod nicht mehr vorhanden aber auch anderen Seiten schon.

    Habt ihr schon mal mit dem Creator von der Map mal geredet, warum er es nicht mehr veröffentlicht?


    Evtl kann es auch sein, dass er selbst dazu veranlasst hat, diesen Mod zu deaktivieren.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo csarva,
    den letzten Kontakt hatte ich mit dammemax vor 10 Wochen. Seitdem antwortet er auf meine Mails nicht mehr.
    Ich hatte wegen der Map auf anderen Seiten gesucht aber auch nichts mehr gefunden.
    Meine letzte Version der Map ist die v1.4.4. Abgesehen von den Fehlern mit den Haufen ist es eine schöne Map. Habe sie schon in LS17 gespielt.
    Meine Frage wäre gewesen, ob die Map noch weiter verbessert wird und der ein oder andere Fehler noch behoben wird? Und wenn dammemax nicht mehr weiter an der Map arbeitet (warum auch immer) ob sich vielleicht ein anderer Mapper findet und die Map weiter nach vorne bringt.

    Ich hatte auch gedacht das sich einer von den Moderatoren (hier von modhoster) meldet und vielleicht mehr dazu sagen kann (warum wurde Die Map von der Seite genommen wurde?).

    mfg
    Wolfgang
    Manche Menschen sind nur solange bei Dir, wie Du ihnen nützlich bist. Ihre Loyalität endet dort, wo Ihre Vorteile aufhören.