Suche nette Leute für Dediserver Ellerbach. min ü20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Leute für Dediserver Ellerbach. min ü20

      Moin Moin.
      Kurz und knapp, ich suche bis zu 3 Leute die gerne unter möglichst realistischen umständen LS spielen mögen, soll halt auch spaß machen :D
      Ich habe nen Dedi Server , vorerst nur 4 Slots. Gespielt wird auf der Ellerbach. Über Mods lässt sich reden, habe bisher nur ne Handvoll drauf, JEDOCH das Platin Addon ist AN! Wenn Interesse besteht kann auch gerne jemand da einen eigenen Hof bewirtschaften.

      Bisher habe ich noch kein TS3 Server, sollte sich aber einrichten lassen wenn der bedarf da ist.

      Kurz etwas zu mir. Ich bin 32 Jahre, berufstätig und in der Regel abends online.
      Falls es jemand was sagt, ich habe früher im ATF- Agrar Team Franken gespielt.

      Würde mich freuen hier ein paar nette Leute zu finden.
      By ArgoTec