Angepinnt LS-19 Patch 1.6.0 released ! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS-19 Patch 1.6.0 released ! !

    Hi liebe Freunde des Landwirtschafts Simulator,

    der LS-19 Patch 1.6.0 ist released und kann für die CD-Version runter geladen werden.

    Die Steam-Version aktualisiert sich für gewöhnlich selbst. (Falls nicht, schaut in Euren Einstellungen in der Steam-Bibliothek nach)

    Hier der Link zum "download" bzw. zu der Änderungsliste: *KLICK MICH*

    Zugefügt wurde unter anderem auch die "Vorbereitung" für den Release des - Kverneland & Vicon Equipment Pack- welches ab dem 16.06.2020 verfügbar sein wird. Link zu dem Beitrag (steht ganz unten im Beitrag) hier: *KLICK MICH*


    Allen eine tolle Woche und vor allem,..Bleibt Gesund..

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit dem Download des Update 1.6.0, bzw. mit der Installation.
    Wenn ich doppelt auf die Datei FarmingSimulator2019Patch1.6.0.img klicke, kommt der Fehler 5004
    wie im Anhang zu sehen ist.
    Können sie mit vielleicht hier weiter helfen, oder soll ich dieses Thema wo anders rein schreiben?
    Dateien
    Mfg

    Flo
    Hallo @flo2002

    geht schon in Ordnung das du Dein Thema hier drunter geschrieben hast.

    Zu Deinem Problem, wenn möglich versuche mal diese "Daemon Tool" zu deaktivieren. Ich denke die runter geladene .img.- Datei kann die darin enthaltene exe-Datei. (Patch)

    mit dem Daemon Tool nicht wirklich zuordnen,..Daher die Fehlermeldung.


    Falls es trotz deaktivieren von Deamon noch immer nicht funktioniert,so würde ich Dich bitten,mal Deine log des ls19 hier zu posten. Zu finden: Dokumente/..MyGames..FarmingSim.19/...log-Datei.

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....