Was bedeutet "to monoError" in der Console des Giants Editor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was bedeutet "to monoError" in der Console des Giants Editor?

      Hallo,
      baue gerade eine Map im Ls17 mit dem Giants Editor 7.1.0. Wenn ich ein Objekt in meine Map einfüge, fehlt die Textur und es steht folgendes in der Konsole:
      to monoError: Can't load resource 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Minimap/maps/prefabs/models/models/addon/models/models/models/models/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_diffuse_gelb.png'.
      C:\Users\Nico Liebler\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\Minimap\maps\prefabs\reflektor_gelb.i3d (4.78) ms

      Sonst jedoch nichts. Hat jemand eine Lösung?
      Danke im voraus
      Gruß Nico
      da muss in der Zeile drüber eig. stehen "Stereo Sound not supported, change "...wav" from Stereo..."
      Kommt von Stereo Soundfiles, während der LS17 gerne mono bevorzugt.



      Benutzer-Avatarbild

      N.Zocker123 schrieb:

      Error: Can't load resource 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Minimap/maps/prefabs/models/models/addon/models/models/models/models/models/objects/reflectorPost/reflectorPost_diffuse_gelb.png'.
      da fehlt "einfach nur" eine Textur.