Fruchtnamen in deutsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fruchtnamen in deutsche

      Hallo.
      Ich hoffe man kann mir helfen.
      Ds Problem ist, das ich auf einer Karte mit Multifruit spiele (Great Plains) und dort Fruchtsorten vorhanden sind, die nicht ins deutsche übersetzt worden sind, wie zB Rye Roggen.
      Wo kann ich die deutschen Namen eintragen. Bisher war meine Suche vergebens.

      Gruss

      JOAR
      Hi.
      Du bist wirklich nicht der Einzige und mit deinem Wunsch auf Aenderung ebenfalls nicht. Hilfreich ist es moeglicherweise sich die Fruchtsorten mit der "Googl-Uebersetzung" anzeigen zu lassen. Ebenfalls sorgen die Pictogramme (Icon) fuer weiter Verwirrungen. Ich hatte bei einer FarmCon auf die Moeglichkeit hingewiesen ein Tooltip-Systm einzubauen, welches vielfaeltige Anwendungsmoeglichkeiten boete. Dies koennte in den Spieleinstellungen verankert sein, so dass es fuer User an- und abschaltbar waere. Vorstellbar waere es ebenfalls, dies mit einem kuenftigen Patch zu realisieren. Jedoch ist es wie bei jeder anderen Firma auch: Die Prioritaeten setzt nicht die Kundschaft/User.

      so long
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.