[PC/18+] Mitspieler Gesucht Projekt Ellerbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [PC/18+] Mitspieler Gesucht Projekt Ellerbach

      Hallo Liebe Farmingsimulator Gemeinde ,

      Wir starten in den Kommenden Tagen mit einen Neuen Fs19 Server , dieser wird wie schon angekündigt auf der Ellerbach sich einfinden .

      Gespielt wird natürlich so Real wie möglich , darunter enthalten ist das Modpack von 3.1 GB
      Die Map hab ich mir in ein Paar Punkten dementsprechend Selber angepasst , hier und da Kleine änderungen ...

      Gestartet wird auf einen 7 Slots Server , derzeit sind wir zu Zweit im alter zwischen 20-31 Jahren und suchen ebendso noch gleichgesinnte Erfahrene oder auch neue Spieler ,
      jeder ist willkommen wenn Ihr mindestens 18+ seit , Ein funktionierendes Headset habt ( Bitte nutzt dafür nicht euer Handy ) sowie Teamspeak 3 und Discord vorinstalliert !!

      Der Server wird auf Schwer und Langsamen Wachstum laufen , Schlafen funktion wird ausser Kraft gesetzt ! Desweiteren bitte ich euch um einen VErnünftigen und Gepflegten umgangston ....

      Modwünsche im Späteren Spielverlauf sind gerne gesehen , diese schaue ich mir dann an und Spiele sie auf den Server ! Es gibt keine Multifrucht Lager , für Rüben oder Kartoffel dergleichen müsst ihr dann Lagerschuppen oder was auch immer nutzen , sowie im Späteren Spielgeschehen jeder Hof sich eine Eigene Produktion aufbauen kann ... aber das werden wir Dann noch sehen im Laufe derzeit , über änderungen oder Vorschläge bin ich jederzeit offen dies zu Diskutieren :) Whats App gruppe vorhanden .... Alles Weitere im Teamspeak unter : 91.200.102.76:9000

      Ps bitte keine Natworten auf diesen Thread , da ich nicht täglich das Forum überprüfe …..
      :thumbsup: