Suche Server mit vielen Produnktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Server mit vielen Produnktionen

      Hallo,


      ich 30 Jahre jung, 3 Kinder, Verheiratet und Teilselbständig suche eine Server.
      Ich spiele schon seid sehr vielen Jahren LS. Und habe schon einige eigene Server gehabt. Jedoch hatte ich bis zu meiner Selbstständigkeit nur sehr wenig Zeit gehabt. Doch das ganze hat sich inzwischen entspannt.

      Was ich genau suche:
      -einen 24/7 Server
      -deutschsprachige Mitspieler (Englisch im Notfall auch möglich ! But My English is not the yellow from the Egg)
      -Mitspieler im etwa gleichen Alter
      -zwangsfreies spielen.(also was die Zeite angeht. Auch gerne mal im Discord nur als zuhörer wegen der Kinder)
      -gerne eine Tätigkeit als LU
      -gerne auch Kontakt per Whatsapp oder so
      -Ich liebe Maps mit vielen Produktionen wie die Valley Crest Farm , HoT, NF Marsch. Dem würde ich gerne Treu bleiben. Ich stehe auf sowas!
      -Server mit aktiven Spielern. Also dürfen auch ruhig mal mehr als 3 Leute sein!!!

      Was ich bieten kann:
      -Spielerfahrug
      -Humor
      -Zeit
      -alles wo ich meine Hose bei anlassen darf xD


      Also meldet Euch einfach mal bei mir wenn Ihr Sucht!

      MfG
      Beta
      Hallo Beta

      sofern deine suche noch aktuell ist, kannst du dich gerne mal per pn melden und ich lass dir unsere ts daten zukommen für ein erstes gespräch.
      alters rahmen liegt bei uns um die 30 - mitte 40.
      wir spielen seit heute auf der hopfach map, also alles grade im kommen.
      server ist ein 24/7 16 slot
      auf der hopfach gibts mehr als nur genügend produktionen und durch ihre größe ( 4x ) ist sie einfach nur genial.
      gelände technisch ist sie alles andere als flach, felder sind keine helfer rechtecke sondern eher homogen gehalten.
      dadurch weil wir grade erst im aufbau sind, steht einem eigenen hof, sofern gewünscht, ebenfalls nichts im wege von unserer seite aus.

      wäre schön von dir zu hören
      Benutzer-Avatarbild

      BetaRailgun schrieb:

      Hallo,


      ich 30 Jahre jung, 3 Kinder, Verheiratet und Teilselbständig suche eine Server.
      Ich spiele schon seid sehr vielen Jahren LS. Und habe schon einige eigene Server gehabt. Jedoch hatte ich bis zu meiner Selbstständigkeit nur sehr wenig Zeit gehabt. Doch das ganze hat sich inzwischen entspannt.

      Was ich genau suche:
      -einen 24/7 Server
      -deutschsprachige Mitspieler (Englisch im Notfall auch möglich ! But My English is not the yellow from the Egg)
      -Mitspieler im etwa gleichen Alter
      -zwangsfreies spielen.(also was die Zeite angeht. Auch gerne mal im Discord nur als zuhörer wegen der Kinder)
      -gerne eine Tätigkeit als LU
      -gerne auch Kontakt per Whatsapp oder so
      -Ich liebe Maps mit vielen Produktionen wie die Valley Crest Farm , HoT, NF Marsch. Dem würde ich gerne Treu bleiben. Ich stehe auf sowas!
      -Server mit aktiven Spielern. Also dürfen auch ruhig mal mehr als 3 Leute sein!!!

      Was ich bieten kann:
      -Spielerfahrug
      -Humor
      -Zeit
      -alles wo ich meine Hose bei anlassen darf xD


      Also meldet Euch einfach mal bei mir wenn Ihr Sucht!

      MfG
      Beta
      Hallo

      Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.
      Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

      Lg...<_ * Yoda * _> 8)