Neues Projekt Porta Westfalika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neues Projekt Porta Westfalika

      Hallo Landwirte

      ich würde gerne die Porta Westfalika spielen und Suche dafür Mittspieler.Endweder würde ich mich einer neuen Gemeinschaft anschließen oder auch eine neue Gemeinschaft gründen und dafür einen neuen Serer mieten.
      Wie und was gemacht wird sollte schon demokratisch endschieden werden.Ich kann schon vieles bin aber nicht der Alleskönner und immer gerne bereit dazu zu lernen.Es gibt durchaus junge aber sehr reife Spieler und es gibt Spieler die sind schon älter aber wesendlich unreifer wie manche Junge Spieler.
      Was ich meine ist ich möchte mir nicht den Spaß durch irgendwelche Querelen verderben lassen.Natürlich sollte zwei drei Leute die Fäden in der Hand halten aber Cheffalüren mag ich nicht weder bei mir noch bei Anderen.
      Bei Interesse
      Antworten bitte an kumpelchen@t-online.de
      Gruß Peter