Angepinnt Wie "poste" ich ein Problem im Bereich des Landwirtschaft Simulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie "poste" ich ein Problem im Bereich des Landwirtschaft Simulator

    Hallo liebe Community,

    in letzter Zeit kommt es immer wieder mal vor,dass "Fragen zu Fehler" im Game hier gepostet werden, aber KEINE log-Datei im Anhang angefügt wird.

    Ohne diese log-Datei kann oft keine Hilfestellung gegeben werden.

    Zudem ist es sehr nützlich,ja schon fast zwingend erforderlich, das in Eurer -Überschrift- die Version der LS vorhanden sein muss. (z.b. habe ein Problem mit Mod im...LS19)

    Nur so können andere User welche Euch gerne helfen mögen erkennen,worum es sich handelt. Überschriften wie " Habe Problem mit Mod" ...sind ziemlich nutzlos,..zumal wenn dann im betreffenden Text die Version

    des LS ebenfalls nicht erwähnt wird. Dies sind dann jene posts, welche oftmals unbeantwortet bleiben und Euch eher frustrieren als dass Ihr Unterstützung bekommt.

    Im Link *KLICK MICH* habe ich mal einen Beitrag angefügt (auch wenn dieser Beitrag den LS15 betrifft ist er bis zum LS19 nicht anders) wie man sich evtl. sogar selbst helfen kann,bzw wie man die "log-Datei"

    hier richtig postet.

    Hoffe das Euch mit dieser Hilfestellung im Bezug auf Euer Anliegen effizienter geholfen werden kann. :thumbup:

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....