Valley Crest Farm 4fach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Valley Crest Farm 4fach

    Schönen guten Morgen,
    bei 12000 Downloads!? muss es doch mehr Kommentare und Erfahrungen als 70 geben.
    Wäre super, wenn da etwas mehr Zusammenarbeit kommen könnte.
    Es sind einige ziemlich am Verzweifeln( glaub ich) Diese Map hat eine rege Gemeinschaft mehr als verdient.
    Ein Dank an die ursprünglichen Ersteller und die Konvertierer für ihre Arbeit.
    LG usw Karli
    Das mit den Kommentaren ist natürlich relativ. Aber mehr Leuten als damals 70 muß die Karte ja wohl was bedeuten. Und die Arbeit des Erstellers. ? Und Zusammenarbeit, das jeder seine Erfahrungen weitergibt.
    Da wäre einiges hier zu lösen gewesen! Habe jetzt aber die Erfahrung gemacht, das eh nur gefragt wird, die Kommentare und darin erhaltenen Hilfestellungen nicht gelesen werden.
    Dieses Thema hier kann gerne geschlossen. bzw auch gelöscht werden.
    Hatte gedacht das läuft besser
    Hallo @karlibauer ,

    die Map" Valley Crest Farm 4Fach " ist bereits in den - Empfehlungen- und daher ist der "Dank" an die Mapper/Erbauer bereits gegeben.

    Es ist schon richtig, dass man sich mehr DANKE für die Arbeit wünscht,welche man in solch eine Map oder in eine andere Mod reingesteckt hat.

    Leider wird genau diese Arbeit zu oft als selbstverständlich abgetan. Es ist natürlich frustrierend wenn man sich die Download Zahlen anschaut und diese der Gesamtzahl der Danksagungen gegenüber stellt.

    Aber ich denke,sobald man sieht " Ui,..meine Map/meine Mod steht in den Empfehlungen,..freut man sich besonderst darüber...auch wenn die Danke-Zahlen nicht gerade von Pracht zeugen.

    Was die Kommentare angeht, so sehe ich bei dieser Map eine doch eher rege Teilnahme. Es kommt halt immer darauf an ob eine Map viele oder nur wenige Fehler wirft.

    Viele Fehler = sehr aktive Kommunikation wenige Fehler= oft nur wenige Kommentare. Klingt blöd,..is aber so. Denn da wo alles perfekt läuft, braucht nicht viel diskutiert werden. ^^

    Dies soll nun nicht abwertend gegenüber der Map klingen,sondern eher aufzeigen das eine Map oder eine Mod oftmals nicht von vielen Kommentaren umgeben sein muss.

    Für einen löblichen Satz oder eine konstruktive Kritik kann man keinen zwingen. (leider) :D

    Für das "Löschen" dieses Thread sehe ich keinen gegebenen Anhaltspunkt. Es ist Dein Thema und wird allenfalls als "Erledigt" angehakt. ; )

    Abschließend kann ich nur sagen; auch WIR vom MH-Team erfahren oft viel zu wenig DANKE für das was wir hier neben unserem Beruf / Familie / Privatleben etc. an Arbeit verrichten.

    Aber trotz allem freuen auch wir uns darüber, täglich für Euch da zu sein, Euch Hilfestellungen zu geben wo es geht, die Kommentare zu moderieren und und und... :rolleyes:

    Danke das Du obiges Thema angesprochen hast. :thumbup:

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....