KOL - Europa sucht Hofbesitzer für die Ellerbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KOL - Europa sucht Hofbesitzer für die Ellerbach

      Willkommen in unserer Community!
      Aktuell bieten wir eine heranwachsende Community mit einem Farming Simulator 19 Server. Wir sind zurzeit 4 Aktive Spieler im Alter zwischen 20 - 30 Jahren. (Mindestalter 18.Jahre) Auf der suche nach LS zockern haben wir uns entschieden noch ein paar Hofbesitzer/Mitarbeiter (aktuell noch 4 Höfe zu vergeben) aufzunehmen. Vorweg, wir sind auf der suche nach Langzeitspielern mit Humor :). Wir spielen aktuell auf der Ellerbach mit Produktionen und Realismus. Bei uns bekommt ihr eine eigens für die Community umgebaute Map (Weitergabe an Drittpersonen Verboten).
      Hier ein paar Einzelheiten zu unserem Server, den rest besprechen wir im DISCORD:

      ⦁ -Derzeit 10 Slots – 24/7 auf Continental Europa erreichbar
      ⦁ 8 Höfe warten auf eure Leitung oder Hilfe!
      ⦁ Jeder Hof hat eine Produktion. (Produkte werden zur Weiterverarbeitung an den Landhandel verkauft)
      ⦁ Freie Marktwirtschaft mit aktivem Handel zwischen den Höfen
      ⦁ Realismus wird groß geschrieben.
      ⦁ Wirtschaft: Schwer
      ⦁ Pflügen, Kalken, Fruchtzerstörung, Unkraut, Pflanzensterben: An
      ⦁ Seasons (3 Tage pro Jahreszeit) und ca. 180 realitätsnahe Mods (LOG FEHLERFREI) inkl. Claas DLC & Anderson DLC

      - Discord Server 24/7 erreichbar mit Channels für Mod-Vorschläge und Abstimmungen ---> discord.gg/ejrEz2b

      Lasst euch faszinieren von dem Charme der Ellerbach und des FS19. Werdet Teil einer visionären Community!
      Dateien
      • Logo_KOL_.jpg

        (35,66 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20200323100811_1.jpg

        (488,49 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )