Wild West 16x Herrausvorderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wild West 16x Herrausvorderung

      Hallo Farmer,

      Ich freue mich das ich dein Interesse wecken konnte nun habe ich hier ein paar infos aufgeschrieben die dir ein paar details verraten.
      aber du kannst auch direkt mit uns Kontakt auf nehmen über das TS ip: German-Black-Birds.de
      Wir Freuen uns von dir zu hören!

      Wer sind wir

      Wir bestehen derzeit aus 4 aktiven Mitgliedern. Was ja durch Dich noch mehr werden kann.
      Ich bin Unheimlich/Mike bin 39 also auch kein Jüngling mehr aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt :mrgreen:

      Wir spielen derzeit auf der 16x Wild West Kart die erst seit dem 16.03 ohne Seasons läuft. Der Fuhrpark um fast zurzeit Traktoren um die 90-170 ps und darauf abgestimmt sind sämtliche Anbaugeräte und sonstige Maschinen. auch hier werden wir uns wie auf anderen karten auch mit der zeit hochspielen. Es werden Dünger und andere dinge schon von uns selbst hergestellt so das wir nichts mehr kaufen müssen. Wir wollen auch noch zusätzliche Verarbeitungsschritte also Global Company Mods dazu holen.

      Durch die Größe der Karte und den Wirtschaftszweigen wird das ein langzeit Projekt worauf wir uns freuen.

      Was wir suchen

      [list][/list]
      • motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund (darum Spielen wir doch das Spiel)
      • Mindestalter beträgt bei uns 18 Jahre, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist kann man auch über alles reden
      • Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
      • Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen )


      Was wir bieten

      Die Karte wurde erst am Montag den 16.03.2020 gestartet. Wir spielen auf Schwer und fangen mit kleinen Maschinen an.
      Uns macht es noch mehr Spaß auch die Fortschritte im Fuhrpark nach und nach zu erwirtschaften.

      [list][/list]
      • Entspannte und lustige Gespräche
      • 10-Slot 24/7-Server (jeder zeit erweiterbar)
      • Eigener TS-3 Server ip: german-black-birds.de
      • Mitspracherecht bei Modentscheidungen
      • RL hat bei uns immer Vorrang
      • KEINE SPIELPFLICHT

      [list][/list]
      [list][/list]
      [list][/list]
      [list][/list]
      [list][/list]




      Habt ihr Interesse? Dann meldet euch. Gerne könnt ihr uns auch im TS einfach besuchen wir führen die auffassung der offenen Tür für jeden.
      TS IP : German-Black-Birds.de
      Ansprechpartner: Unheimlich/Mike

      Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen