Anfrage für Holzhacker Konvertierung aus dem LS17 und/ oder Umbau eines Silotriggers auf Heap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anfrage für Holzhacker Konvertierung aus dem LS17 und/ oder Umbau eines Silotriggers auf Heap

    Hallo Community,
    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Modder der mir helfen kann einen platzierbaren Holzhacker zu konvertieren/umzubauen.
    Möglichkeit 1:
    Den Hacker gibt es in der Bauweise wie ich ihn bräuchte bereits im LS17 mit einem Heap Output.
    modhoster.de/mods/holzhacker-td3#images


    Möglichkeit 2:
    Der Hacker wurde bereits von einem Modder konvertiert allerdings in der neueren Version mit einem Silotrigger.
    Mein wusch wäre bei dieser Version das der output auch ein darunter stehendes Förderband erkennt und automatisch dieses belädt.
    farmingsimulator19mods.de/holzhacker-factory-v1-0-fs19/

    MfG
    Alexander

    PS. ich stand mit Kastor bereits in Kontakt dieser hat kein Problem damit