Fahrzeug nicht kaufbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo,

    ich habe einen Mod von ls 13 zu ls 15 konvertiert. Im spiel wirt er auch angezeigt nur ist er im level nicht kaufbar.

    Hier einmal die log aus dem Editor:

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 15 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
    Main System
    CPU: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor
    Memory: 5119 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 4800 Series
    Version: 3.3.11672 Compatibility Profile Context
    Shader Version: 3.30
    GLNVtexturecompressionvtc not supported
    maxtexturelayers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/textures/shared/dirtnormal.png'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/Textures/vehicleShaderDirt.xml'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/Textures/ns
    grosz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/Textures/shared/dirtnormal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/textures/shared/dirt
    normal.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'ClaasXerion5000TracVC.i3d.shapes'.
    C:\Users\Reaper\Desktop\Mod bearbeitungs bereich\ClaasXerion5000TracVC.i3d (149.80 ms)
    Check for updates (gdn.giants-software.com)

    Jemand eine idee?

    MFG
    Hallo,
    du hast in der Log ein Paar Fehler, an denen es scheitern kann.
    1. Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/textures/shared/dirtnormal.png'.
    hier kann die Textur dirtnormal nicht gefunden werden, vielleicht existiert sie ja auch gar nicht. Hier musst du den Pfad mit einem Texteditor in der i3d anpassen bzw die Datei dort einfügen, wo sie hin soll.
    2.Warning: Old shape file format version found 'ClaasXerion5000TracVC.i3d.shapes'.
    Bei diesem Fehler musst du die i3d nur neu abspeichern. mehr nicht.
    3. Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/Textures/vehicleShaderDirt.xml'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/Textures/nsgrosz.dds'.
    Hier liegt vermutlich ein Fehler in der schreibweise vor. Bei mir kommt der Fehler, wenn ich z.B. in der i3d nsgrosz stehen habe aber die Textur NSgrosz heißt, also ein Fehler in der groß und klein Schreibung. Bitte überprüfe dies.
    Ich denke der Hauptfehler ist, dass die shapes datei veraltet ist.
    MfG Joni 1510
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    okay also zu punkt 1. dieses pg existirt im kompletten mod nicht. Soll ich den pfad einfach löschen oder wie soll ich damit den verfahren?

    punkt 2 . hab ich mal sehn obs klapt

    punkt 3. hab ich in der i3d gesucht nsgrosz.dds ist in den texturen so geschreiben ns_grosz.dds. In der i3d an sich finde ich 3 einträge dazu alerdings nur einen der den pafd beschreibt und der ist richtig geschrieben.

    ... mähh bin etwas verwirrt