Geländeanderung und Spielstand übernahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geländeanderung und Spielstand übernahme

      Hallo
      Würde gerne eine andere Landschaft benutzen, weniger Berge und Täler, da ich mit den Gebäudebau probleme habe und mir die Landschaftsanpassung zu viel Geld kostet.
      Habt ihr Vorschläge und wie kann ich meinen aktuellen Spielstand mit rüber nehmen?
      Freue mich über Antworten
      Lg Case110
      Wenn Du eine andere Landschaft (Map) benutzen möchtest, wirst Du einen neuen Spielstand anfangen müssen. Einen Spielstand von eine Map zu einer anderen Map zu übertragen funktioniert nicht. Im Spielstand (Savegame) werden zum Beispiel auch die aktuellen Positionen Deiner Fahrzeuge gespeichert. Bei einer anderen Map könnten dann Deine Fahrzeuge im See, irgendwo in der Luft oder sonstwo stehen. Kann nicht funktionieren.