LS17 - Frage zu Klingenbach-Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - Frage zu Klingenbach-Map

    Moinsen Agrarier !

    Spielt noch jemand den LS 17 ?
    Zur Zeit "beacker" ich mit meinem Junior-Farmer die, durchaus schöne, Klingenbach-Map.

    Dort gibt es einen Verkaufspunkt für Flüssigdünger (liquidFertilizer, ist ja wohl Standard). Dieser wird auf der Karte angezeigt, ebenso im PDA, dort allerdings ohne Preise (nicht mal den Wert Null).

    Die untenstehenden Werte stammen aus der map01.xml und der map01.i3d, wisst ihr wohl besser als ich. Als Vergleich hab ich den Mistverkauf hinzugenommen; der wird richtig angezeigt.
    Ich kann hier keinen Unterschied erkennen.

    Als zusätzliche Frage: was bedeuten appearsOnStats="true" und supportsGreatDemand="false"

    Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre super !

    Wünsch euch eine schöne Restwoche !

    GrandPaJoe





    <UserAttribute nodeId="44155">
    <Attribute name="index" type="string" value="LIQUID_FERTILIZER_SALE"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="useMapConfigXml" type="boolean" value="true"/>
    </UserAttribute>


    <tipTrigger index="LIQUID_FERTILIZER_SALE" stationName="Flüssigdüngerverkauf" appearsOnPDA="true" appearsOnStats="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="80000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="liquidFertilizer" priceScale="1.3" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" />
    </tipTrigger>

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <UserAttribute nodeId="44034">
    <Attribute name="index" type="string" value="MANURE_SALE"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="useMapConfigXml" type="boolean" value="true"/>
    </UserAttribute>


    <tipTrigger index="MANURE_SALE" stationName="Mistverkauf" appearsOnPDA="true" appearsOnStats="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="80000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="manure" priceScale="1.3" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" />
    </tipTrigger>