Interesse an einem neuen MP Projekt mitzuwirken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Interesse an einem neuen MP Projekt mitzuwirken?

      Hallo liebe Farmer-Kollegen,
      ich nutze diesen Kanal mal um euch ein kleines Update über ein anstehendes Projekt zukommen zu lassen.
      Wir planen aktuell ein MP Projekt mit Start Ende März.
      Aktuell haben wir dazu die folgenden Rahmenbedingungen notiert:
      - Es gibt ein MP Projekt was wir zusammen auf die Beine stellen
      - Startzeitpunkt: Ende März, bis dahin Teamaufbau und Absprachen
      - Dieses Projekt wird auf Twitch gestreamt
      - Es sollten mind. 2 Streams zeitgleich online sein damit die Zuschauer aus unterschiedlichen Perspektiven wählen können (max. 4 Streams)
      - [Erledigt] Wir starten gemeinsam auf einem Hof. Bei entsprechender Teamgröße (ab 10 regelmässigen Spielern) gibt es die Möglichkeit das Team zu teilen und einen zweiten Hof zu bewirtschaften
      - wenn möglich und sinnvoll Scripte mit reinnehmen die das Spiel realistischer machen
      - [Offen] Mapauswahl - aber vielleicht eine die nicht jeder streamt
      - [Offen] Seasons
      - Ich stelle mir vorab abgestimmte Spielzeiten vor (sollte jemand nicht können ist das kein Beinbruch)
      - Für die Kommunikation wünsche ich mir Discord
      - [Offen] Test wie das mit Audio im Multistream funktioniert
      - [Offen] Fahrzeug / Geräteauswahl u. Größe
      - [Offen] Startkapital
      - [Offen] Legen wir uns Ziele fest die es gemeinsam zu Erspielen gilt
      - [Offen] Spielerzahl begrenzen?
      - [Erledigt] Mindestalter - 18 Jahre, da hier öffentlich gestreamt werden soll
      - [Offen] vorab Projektende festlegen?
      ... wird ganz bestimmt noch erweitert
      Jetzt meine Frage an Euch … habt Ihr Interesse / Lust / Zeit in diesem MP Projekt mitzuwirken?
      Falls ja, dann schaut doch gerne in unserem Discord unter discord.gg/UjdveMW vorbei oder schreibt mir eine Mail an info@ls-farmers.de
      Ich freue mich auf Euer Feedback.
      VG
      Olli