Hilfe beim Umbau einer Map im GE Für Privat und zum üben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe beim Umbau einer Map im GE Für Privat und zum üben.

      Ich baue für mich die Porta Festfalica Map um um wieder richtig in das Mappen rein zu kommen um später ein eigene Map bauen zu können ohne Probleme.
      Die Map soll nur für den Privaten nutzen sein da ich die Modder nicht erreichen kann.

      Ich habe unter anderem Platzierbare Gebäude eingebaut, wie auch der Modder, aber meine Gebäude sind nicht im Spiel.

      Desweiteren habe ich Neue Höfe gebaut, weis aber nicht wie ich diese so anlegen kann das man diese Höfe beim starten nur noch Beitreten muss.

      Ich möchte auch neue Kaufbare Flächen erstellen, mit Gebäuden darauf, die man nach dem Kauf auch benutzen kann.

      Das sind nur drei Probleme die ich habe.

      Ich suche dringend einen Mapper, der mir das ganze mal richtig erklären kann, weil ich durch filme bei youtube nicht weiter komme. entweder ist es schlecht erklärt oder garnicht und ich suche jetzt schon seit monaten nach lösungen.
      Bitte kann mir einer helfen und mit mir diese probleme lösen und es mit zeigen wie es richtig geht. Ich möchte es lernen um auch mal selbst wieder eine map zu bauen. die letzte map ist schon eine ganze weile her.

      MFG Patrick