leere Modmap - ingame platzierte original Giants Silos funktionieren nicht- ""Frucht xyz wird hier nicht angenommen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    leere Modmap - ingame platzierte original Giants Silos funktionieren nicht- ""Frucht xyz wird hier nicht angenommen"

    Hallo,
    Ich habe hier eine Leer Map geladen. Habe diese kurz getestet, schien erstmal zu funktionieren, konnte ingame Gebäude platzieren, Fahrzeuge Kaufen....
    Habe die Map nun schon sehr weit bebaut und Farmlands /Felder erstellt. Nun leider feststellen müssen, das z.b. der Ingame platzierte Original Giant Hofsilo nicht funktoniert.
    Seine Kapazität wird nicht im ESC-Menü angezeigt und wenn ich mit einem Fahrzeug abladen will, erscheint kein Hinweis, das ich mit "I" abladen könnte.
    Mache ich das dennoch, kommt die Meldung, "xxx wird hier nicht angenommen" ?(
    Dies ist leider schon der Fall, wenn ich die leere Map starte, ohne andere Mods. Weiss jemand woran das mit dem Silo liegt bzw. ich das beheben kann? Hab eine andere Map probiert, da gehts von Anfang an mit dem Silo. Ich komm nicht dahinter wieso!
    Möchte nun aber ungern meine Map nochmal auf eine anderen funktionierenden leere Map übertragen.
    Hoffe mir kann da jemand helfen. Hilfreiche Hinweise nehme ich dankend an. Gruss Micha