Problem mit der Poebene 15 und courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo,
    Habe die Map Poebene15 und courseplay schon über 40 stunden am laufen. Es gab nie probleme!
    Und seit neustem stürtzt das Spiel ab wenn ich einen neuen courseplay kurs speichern möchte.
    Habe auch schon den modordner geleert ausser bis auf die Poebene und courseplay.
    Die alten Courseplay kurse hab ich auch rausgehauen, also eigentlich ist nichts mehr drin bis auf die zwei mods.
    Hab das ganze Spiel wie auch die beiden mods neu installiert / geladen, aber nichts!

    Ich weis nicht mehr was man noch machen könnte. Kennt jemand dieses Problem?
    Bis auf 2 Mods ? welche denn? .Wenn wir hier schreiben Modsordner leeren denn meinen wir das auch so ,vorallem version von CP angeben ,denn in der version 4.01 0067 dev hab ich so keine Probleme ,Autotractor ist immer wieder gerne der Mod der die meisten Probleme macht .Es werden auch nur wenige Scripte von CP unterstützt ,auf alles andere bekommen wir keine Garantie das die Sachen laufen werden mit CP.

    lg