Pflügen mit Courseplay geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Pflügen mit Courseplay geht nicht

    Moin ...

    Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen ...
    Und zwar wenn ich mit Courseplay Pflügen möchte und alles soweit eigestellt habe und ihn losfahren lasse und er am ende der ersten Bahn ankommt (alsdo beim ersten mal umdrehen) hängt sich das Spiel auf (es frieht ein) woran kann das liegen ??? Jemand ne ahnung oder das selbe problem und eine Lösung???
    Hey Ho

    Schick uns doch mal bitte deine Log Datei.

    Dort werden alle Fehler und Warnings rein geschrieben, die das Spiel so macht bzw durch die Mods kommen

    Somit können wir dann weiterhelfen



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------