Ratschlag für Porta Westfalica Final Map.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ratschlag für Porta Westfalica Final Map.

      Hallo an alle hier in der Runde. Ich spiele nun schon seit ewigen Zeiten die Porta Westfalica Map als Single- Spieler. Nun habe ich vor kurzem angefangen mich näher mit den Produktionen auseinander zu setzen und bin auf ein Problem gestosesn: Wenn ich in der Ölmühle Raps und Sonnenblumen anliefere, so wird laut Anzeige Öl hergestellt. Allerdings ist es mir mit noch keinem Fhrzeug gelungen, dieses zu laden und zu transportieren. Dies muss ich aber, da in der Feinkostfabrik ansonsten kein Krautsalat hergestellt werden kann. Daher steht ein halbvoller Sattelauflieger schon geraume Zeit da nur so rum. Kann mir jemand sagen wie / womit ich das Öl transportieren kann? Kotte Universal - Pack geht auch nicht. Vielen Dank und Gruß Helmut