Courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Derzeit habe ich das Problem, dass ich nicht mehr den Courseplay nutzen kann. Sowohl den es hier gibt als auch durch einen externen Link runtergeladen habe.

    Leider bringe ich es nicht zum Laufen und weiß auch leider nicht, was ich noch machen soll

    Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann?



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Es wäre sicher hilfreich, wenn du mal erklären könntest was denn nicht funktioniert.

    Funktioniert CP grundsätzlich nicht?
    Oder nur eine bestimmte Funktion?
    Auf welcher Map?
    Welche Version von CP nutzt du, wo hast du die geladen?
    Nutzt du gleichzeitig auch AD in deinem Spiel?

    Vielleicht wäre auch ein Blick in deine Log.txt sehr hilfreich.

    Zum testen würde ich ein neues Savegame OHNE mods auf Standarmap nur mit CP starten, dann mal probieren ob Cp funktioniert.

    CP aktuell hier zu finden: CP relrases

    aktuell heute: version 6.01.00385 /(das Zip Archiv herunterladen, in FS_19_Courseplay.zip umbenennen und dann in deinen Modordner)
    Mfg Wibo 3005
    Es hat sich schon erledigt.

    Da ich über eine andere Seite gefunden habe und installiert habe, funktioniert es auch


    Werde das Thema als Erledigt und schließen



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------