Mitarbeiter Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitarbeiter Gesucht

      Moin Farmer & Farmerinnen

      Wir das Team Mr-Junky´s New Generation est.2018 suche Mitarbeiter auf der Fs19 Lehndorf

      Details:

      Map: FS19 Lehndorf
      DLC´s: Claas DLC Anderson Groupe DLC (Pflicht)
      Plattform: PC
      Teamspeak: 94.250.223.9:15060
      Sonnstiges: Season , GlobalCombay ,
      Ansprechpersonen : Dave , Steffen, Ricci

      Zu UNS:

      Wir sind ein Kleines Team die noch 5 Neue Mitarbeiter Suchen ( wen es mehr werden Slot zahl können wir erhöen )

      ja wir sind relativ lustig und gut drauf un zu jeden spaß zu haben ja auch wir machen aufn unseren server mal blödsinn aber wir übertreiben nicht bischen spaß muss ja sein

      wir spielen so real wie es geht und die scripte zulassen und diverse andere mods dazu suchen wir feste Mitarbeiter die es ernst meinen und nicht nur 1 tag da sind und dann sich nicht mehr melden oder sonnst was darauf haben wir keine lusst

      gerne dürft ihr auch eine Probetag und Praktikum machen bei uns und könnt uns dann eure Entscheidung mit teilen ob ihr bleibt oder nicht

      wir würden uns natürlich freuen

      Regeln :
      ja auch wir haben regeln

      (1) Nach STVO fahren

      (2) Nach Benutzen die Fahrzuge Tanken , Waschen und an ihren Standtpunkt abstellen
      (3) nicht über die Felder fahren ( Fruchtzerstörung an )

      (4) bei Problemen an die Chefs wenden ( Streitpunkte Beleidigung usw)

      des wahr es auch schon mit den regeln

      Server:

      Unserer server läuft 24/7 durch gehend
      Slotz 8 Slots zurzeit ( wirt aber erweitert wen mehr kommen )
      Mod wünsche werden gerne entgegen genommen und getestet

      das wahrs erst mal bei weiteren fragen besucht uns auf unseren Teamspeak und fragt uns
      MFG Die Teamleitungen