Suche Helfer für mein Projekt auf der Geiselsberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Helfer für mein Projekt auf der Geiselsberg

      Moin Leute,
      ich suche noch fleißige Helfer für mein Projekt auf der Geiselsberg. Dort gibt es zwei Betriebe, einen Schweinemastbetrieb und ein Lohnunternehmen:

      Infos zur Geiselsberg Schweinemast GbR: Die Geiselsberg Schweinemast GbR ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Betrieb in Geiselsberg, der sich auf Schweinemast und Ackerbau spezialisiert hat. Die Mastschweine sind in einem modernen Stall untergebracht und werden mit Erzeugnissen aus der eigenen Ernte gefüttert. Dazu zählen Körnermais, Gerste und Soja. Außerdem widmet sich der Betrieb auch kleineren Forstarbeiten. Einige der anfallenden Feldarbeiten erledigt der Betrieb selbst, andere werden an das Lohnunternehmen im Dorf abgegeben. Als Zugmaschinen für die vorhandenen Maschinen stehen auf dem Betrieb 2 Schlepper zur Verfügung: Ein Fendt 313 Vario mit 138 PS und ein Fendt Favorit 511C mit 115 PS. An letzterem ist auch ein Frontlader montiert, sodass mit dem Schlepper auch Ladearbeiten verrichtet werden können. Der Betrieb befindet sich in ständiger Entwicklung und ist immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die dabei helfen, die zahlreichen und abwechslungsreichen Arbeiten auf dem Betrieb zu erledigen.

      Infos zum Lohnunternehmen Geiselsberg: Das Lohnunternehmen Geiselsberg ist ein mittelkleines LU, welches Lohnarbeiten auf vielen Gebieten erledigt. Dazu gehören Bodenbearbeitung, Maisaussaat, Gülle fahren, Erntearbeiten, Transportarbeiten, Forstarbeiten und Tiertransporte. Für die Tiertransporte wird ein LKW der Marke MAN verwendet, als Mähdrescher steht ein John Deere T560 zur Verfügung. Das Lohnunternehmen besitzt 2 Zugmaschinen für seine Geräte: Einen New Holland T7.290 mit 288 PS und einen Case Puma 185 CVX mit 225 PS. Auch das Lohnunternehmen ist ständig auf der Suche nach Personal und freut sich über jeden Angestellten.

      So, was wird nun also gesucht?
      Freie Stellen sind:
      - ein Chef des Lohnunternehmens
      - 2 Fahrer des Lohnunternehmens
      - 1-2 Mitarbeiter auf dem Schweinemastbetrieb

      Welche Vorraussetzungen sind gefragt?
      - Spaß am (halbwegs) realistischen Spielen
      - Aktivität (1-2 mal in der Woche sollte man schon mitspielen können, als Chef des LUs evtl. auch öfter)
      - Geiselsberg Map aus dem ModHub (weitere Mods werden nicht benötigt)
      - Das Programm Discord (optimal)

      Bei Interesse einfach eben eine Privatnachricht schreiben. :D

      Lg REB0R4CK