Heuwender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute,

      ich bearbeite u. a. große Wiesen und bin auf der Suche nach einem passenden Heuwender. Zur Zeit benutze ich ein Pöttinger Hit 12.14T. Bei diesem Gerät stört mich aber die geringe Arbeitsgeschwindigkeit von 19 km/h. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Gerät mit dem man schneller arbeiten kann. Wenn auch die Arbeitsbreite etwas größer wäre, ist das auch kein Schaden. Suche schon lange, aber habe bis heute nichts gefunden. Kann mir jemand Tips geben bzw. etwas "basteln"? Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!!
      Hi,

      den Heuwender (die zip-Datei) einmal mit z.b."7zip" entpacken.

      Dann die xml des Heuwender mit z.b. "Notepad++" öffnen. Dort diese Zeile suchen : <speedLimit value="19"/>

      Da dann die 19 auf z.b. 25 ändern.

      Das ganze dann speichern,...den kompletten Inhalt des Ordner vom Heuwender markieren und wieder als Zip-Datei packen.

      schon hast die Arbeitsgeschwindigkeit von 19 auf 25 km/h erhöht. ABER Vorsicht,..wenn die km/h zu hoch drehst, lässt er wahrscheinlich einiges liegen. Also,..25 km/h is da schon ein guter Wert.

      Und denk dran,...das geänderte Teil NICHT ohne Erlaubnis des Ur-Modder irgendwo neu hochladen.!

      lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....