Log-Fehler beim Konvertieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Log-Fehler beim Konvertieren

    Hallo,
    Ich habe mich mal ran gesetzt die Simson aus Ls17 zu konvertieren. Natürlich nur für mich privat.
    Habe schon einige Fehler beheben können und sie sogar schon im Spiel zum Fahren bekommen,
    aber leider dreht sich das Rad hinten nicht und die Lichtfunktionen sind nicht vorhanden.
    Das mit dem Licht würde mich nicht stören, soll nur vernünftig asussehen vom Fahren her und keine gravierenden Log-Fehler haben.
    Im Anhang mal die Log und xml Datei. :)
    Dateien
    • log.txt

      (19,22 kB, 0 mal heruntergeladen)
    • simson.txt

      (10,43 kB, 0 mal heruntergeladen)