Lohnunternemer Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lohnunternemer Preise

      Moin Leudddeee

      Habe mal eine Frage wir haben nun im Multiplayer angefangen mit einem Lohnunternehmen zu Spielen.

      daher meine frage habt ihr vllt schon eine Pdf oder Exel Tabelle erstellt wo Preise für Pflügen und des weiteren stehen habt ???


      Würdet mir da sehr weiter Helfen
      Hey Ho

      Jedes Team hat seine eigene Preise dafür. Erstellt für euch eure eigenen Preise.

      Klar kann es dir was bringen.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------