Suche für ein Map Projekt Leute vom Fach :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche für ein Map Projekt Leute vom Fach :-)

      Moin Moin zusammen,

      bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies der korrekte Bereich ist für mein Thema, aber ich versuche es einfach mal.
      Kurz vorweg ein paar Eckdaten zu meiner Person:

      Name: Marvin aka. Clearity
      Alter: noch 33 Jahre
      Herkunft: Hamburg (also ein Nordlicht)
      Beruf: arbeite im IT-Bereich eines großen Konzerns

      Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, sofern es das RealLife zulässt... Habe mit dem LS17 angefangen mit ein zwei Freunden zu zocken.
      Seit letzten Jahres bin ich aktiv in LS19 unterwegs und derzeit Teil einer kleinen Truppe die versucht ein RolePlay Projekt aufzuziehen.
      Wir haben mittlerweile schon diverse Maps durch, aber bisher war noch keine Map dabei die uns absolut umgehauen hat.
      Derzeit spielen wir auf der Schwatzingen V3.2 mit Season.

      Durch die verschiedensten Maps ist uns aufgefallen, dass es bisher keine wirklich "perfekte" oder auch "fast perfekte" Map gibt, welche für ein ordentliches RolePlay nutzbar ist.

      Es gibt immer Irgendwelche Logikfehler auf den Maps. Sei es die reine Wirtschaft bzw. Produktionsketten auf der Map.
      Wir hatten ziemlich große Hoffnungen auf eine vermutlich allen LS19 Spielern bekannte Map gesetzt. Es handelt sich hierbei um die Map Hopfach. Diese Map ist schon echt krass komplex und es wurde sehr sehr viel Zeit in die Erstellung gesteckt. Leider besitzt aber auch diese Map verschiedenste Logikfehler. Die sind vermutlich in dem langen Erstellungsprozess einfach an den Seiten heruntergefallen.

      Es gibt mittlerweile relativ viele bekannte RolePlay Projekte wodurch in der LS19 Community viele kleine nicht so Medienpräsente RolePlay Projekte entstanden sind. Durch unterschiedlichste Ansätze wie so ein RolePlay sinnvoll in LS19 integriert werden kann, gibt es mittlerweile doch meiner Meinung nach viele Anforderungen an eine Map um ein funktionierendes RolePlay durchzuführen.

      Ich hege schon länger den "Traum" eine ("fast perfekte") Map zu kreieren und zu verbessern, welche genau diesen Ansprüchen genügt. Aus diesem Grund habe ich mich die letzten Monate, je nach Zeit etwas mit dem Mappen beschäftigt. Mir fliegen im Kopf unheimlich viele Ideen und Vorstellungen umher und ich suche nun ein paar Mitstreiter um dieses Projekt anzugehen.

      Wenn du also bereits Erfahrungen im Mapping, Modding oder Scripting in Bezug auf LS19 gesammelt hast melde dich gerne bei mir.
      Wirkliche Referenzen kann ich tatsächlich nur bedingt vorweisen, ich bin da mehr der Projektmanager, Ideengeber. Mit dem Mapping habe ich mich zuletzt (sofern Zeit vorhanden war) etwas mehr auseinander gesetzt, aber eine gewisse Lernbereitschaft ist natürlich vorhanden.

      So jetzt hoffe ich mal Ihr nehmt meinen Thread positiv auf und kommt auf mich zu. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Zeit, die du verwendet hast um diesen Text zu lesen.

      Greets an alle Leser
      Clearity