Giant editor8.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Giant editor8.0.1

    Hallo,
    benötige mal bitte eure Hilfe wer kann mir den Mod : Krone Big L500 aus Ls17 konvertieren in Ls19.
    Mit den giant geht es aber wenn ich das teil kaufe , bekomm ich die meldung abstellplatz voll erst leer räumen obwohl dort nichts steht.
    Danke im Vorraus für eure Hilfe. anbei ein Link zum Originaldownload.


    images.modhoster.de/system/fil…uge/krone-big-l500--4.jpg




    Gruß
    Es reicht nun mal nicht das Teil einfach nur durch den GE zu jagen, man muss auch noch selbst Hand anlegen.
    Man muss die Xml auch noch bearbeiten und die Einträge auf LS19 Standart bringen und wenn der Mod noch Scripte von LS17 drin hat wird es sowieso recht schwierig, weil die müssen dann auch noch angepasst werden. Man muss also von Scripten Ahnung haben! Das dauert dann schon eine weile und ist nicht so schnell gemacht.
    Mein Tip lautet, da du ja wie es aussieht Anfänger bis, erstmal ganz klein anfangen wie zb. mit einem Gewicht oder so ähnlich und Erfahrungen sameln!
    MFG
    Werner