wir sind umgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    wir sind umgezogen

    Hy Freunde Des Landwirtschafts Simulator´s wir Ziehen um auf eine neue kart

    Zu den daten :

    Map: Irgendwo in Thuringen 2 v2
    Plattform: PC
    Dlc´s: Claas , Anderson Group (ein Muss)
    DediServer: 24/7 Online
    DediApp: Aufträge usw
    WahtsApp: Gruppe
    Teamspeak: 94.250.223.9:15060
    Sonnstiges : Seasons, GlobalCompany
    I-Net: Minimum 16K (weil es einige Mods sind)

    Zu Uns :

    Wir sind ein Kleines aber lustiges 3 Team wir haben die karte gewechselt weil uns die anderen Karten nicht reitzen wir sind im schönesn Osten aufgewachsen deswegen haben wir beschlossen wir spielen eine Ost deutsche karte
    dazu haben wir Gesagt das wir einen Misch Betrieb machen
    Mit DDR Technik & Und Moderner Technik
    Wir spielen somit real nach Uhrzeit es könnte dunkel werden auf der karte wir würden uns freuen jetzt komm noch paar details

    Details:

    - 16 Jahre Oder Älter ( Mann Oder Frau )
    - Hilfsbereit
    - Lust am spielen ( Auch im Dukeln)
    - RealerTerain ( Abschlepp Kette ist vorhanden )
    - Reale Uhrzeit ( Könnte dunkel werden )
    - LiveStream ( RolePlay )
    - Eigener Hof
    - Reales Spielen
    - STVO

    ZU Dir :

    Du solltest Immer gut gelaunt sein und lust an spielen habe
    dir gefällt die art die wir spielen dann bist du gerne Wilkommen du magst es in einen misch betrieb zu spielen dann komm doch einfach in unseren Teamspeak schreib uns oder stupse uns an

    Was wir nicht dulden :

    - 1 Tagsfliegen ( die einmal drauf wahren und dan nie wieder )
    - Unreales Fahren ( Quer übers feld usw )

    das Team freut sich wir wünschen uns das dieser post mal was bewirkt