LS19 mit Nintendo Switch Pro Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 mit Nintendo Switch Pro Controller

      Hallo liebe Farmgemeinde.

      Ist es möglich den LS19 mit dem Nintendo Switch pro Controller zu spielen?

      Ich habe das Spiel auf den neusten Patch 1.5 geupdatet und alle Mods entfernt. Und dennoch bekomme ich den Controller nicht richtig eingestellt. Ich kann im Menü keine Tasten belegen.
      Sich drehen und anklicken funktioniert mit dem Controller aber mehr nicht.
      Ich habe ihn auch über Steam erkennen bzw konfigurieren lassen.

      Es wäre schön, wenn sich jemand melden kann, der damit Erfahrung hat und mir erklären könnte, wie man den Controller richtig einstellt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stephan