Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

      Hallo und danke fürs vorbeischauen.
      Evtl. seid es genau ihr, die ich suche.

      Ich (M, 37) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.
      Auch wenn ich erst seit LS19 dabei bin, hat mich dieses Spiel dermaßen gefesselt.
      Leider hatte sich bis jetzt nichts "festes" ergeben.
      Entweder wurden Maps ständig gewechselt, Regelungen die existieren sollten wurden einfach über den Haufen geworfen oder man hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass es nichts langfristiges werden wird.
      Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich kein Interesse an einer riesengroßen Spieleüberfreifenden-Community habe.


      Bedeutet:

      - Bitte nur Mods, die den Realismus fördern.
      - Echtzeit und kein "vorspulen".
      - Schwierigkeit: Schwer [Normal bedarf anderweitige Anpassungen]
      - kein übertriebenes Vermögen via editiertem Savegame
      - selbst erarbeitete Höfe und keine editierten via Savegame
      - kein Maphopping, da ich gern langfristig an einem Projekt sitzen möchte. Vor allem wenn Season vorhanden ist.
      - bitte keine NF Map
      - keine unrealistischen Änderungen an den Maschinen etc. pp.
      - Helfernutzung sollte kein Thema sein. Schließlich ist es ein Team-Projekt und dort hilft man untereinander.
      - (wenn Seasons, gerne längere Jahreszeiten-Laufzeit)
      - GC sollte vorhanden sein.

      - keine Roleplay Projekte

      Ebenso sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.
      Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.
      Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich als jahrelanger ETS/ATS zum LS gewechselt bin und somit noch grün hinter den Landwirts-Ohren.
      Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.
      Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.
      Vom technischen Aspekt her, ist eine 500Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen. Ebenso sieht es bei der vorhandenen Hardware aus.

      Lenkrad und Sidepanel geplant, aber derzeit unentschlossen.
      - Anderson DLC vorhanden.
      - JD DLC vorhanden.
      - Claas DLC vorhanden
      - Bourgault DLC vorhanden.

      Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich gerne einen eigenen kleinen Hof führen. Wobei Mithilfe meinerseits jederzeit gewährleistet wird, sofern die eigene Arbeit erledigt ist.
      Rein LU ist für mich nicht mehr von Interesse bezogen auf längerfristiges Farming, da die Interessen bei solchen Projekten arg weit auseinander gehen können.
      Dementsprechend ist eine Pflicht für mehrere Spieler pro Hof ein Ausschlusskriterium.
      Vorzugsweise spielt ihr mit Season.


      Aktuell möchte ich meine Suche auf folgende Maps einschränken:

      - Hinterkaifeck
      - Pure Netherlands
      - Mühlenkreis Mittelland
      - Gemeinde Rade
      - evtl. kleine unbekanntere Maps, sofern MP tauglich und fehlerfrei
      - Maps die mit Season kein Problem haben


      Ebenso bitte keine Projekte, die rein auf Produktionen abzielen. Diese sollten eher freigestellt sein und nebenher laufen.
      Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte eine Nachricht bzw. eine PN.
      Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.

      Discord: Feuerrabe#7165


      Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.
      Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe.


      Gruß


      Anmerkung:

      Ja, ich habe schon an bei dem ein oder anderen Projekt mitgewirkt und mich leider von diesen getrennt.
      Dies hat weniger mit den Menschen zu tun, sondern viel mehr damit, dass mich das Projekt nicht überzeugt hat.
      Oder es kamen Änderungen, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte.
      Danke hier nochmals an jene, welche ich kennenlernen durfte und vor allem jene, welche mir das ein oder andere im LS angelernt haben.
      Moin, Ich heiße Leon und bin 16 Jahre alt. Ich komme selbst aus der Landwirtschaft und bin seit dem LS 13 dabei. Deine Wünsche die du aufgeschrieben hast finde ich gut und finde sie auch besser als immer große Maschinen und übertrieben mit den Tieren zu arbeiten.

      Meine Persönlichen Erwartungen wären Maschinen (Traktorn) die so um die 40 - 150 PS mehr aber auch nicht weil es einfach dann kein Spaß mehr macht
      den Rest könnte man dann halt besprechen wenn wir halt mal zusammen spielen sollten.

      LG Leon
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von ATH_Ricci ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
      Hallo, habe mal nach langer Zeit mal wieder hier gestöbert und bin auf dich gestossen.
      Ich kenne sehr wohl dein Problem mit der Sucherei im Multiplayer.
      vielleicht wäre unser kleines Team was für Dich.
      wir spielen auf der Hinterkaifeck und sind im deinen Alter.
      Haben ebenfalls realistische spielweise und hätten noch Höfe frei.
      einfach melden und Quatschen, dannach sehen wir weiter.
      MfG maddin

      Teamspeak

      MRC Bayern

      oder per mail

      [email protected]

      evtl. bis bald