Die Ackersenioren vom Hof Bergmann suchen noch Verstärkung !​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Ackersenioren vom Hof Bergmann suchen noch Verstärkung !​

      Die Ackersenioren vom Hof Bergmann suchen noch Verstärkung !

      Gesucht werden aktive Mitspieler, die ein festes Team bevorzugen. Ihr solltet die nötige geistige Reife besitzen und sowohl Teamplay als auch den realen Umgang der Fahrzeuge beherrschen. Im Moment liegt der Altersschnitt bei 40 +.
      Gerne sind auch Mitspieler willkommen, die noch nicht dieses Alter erreicht haben.

      Wir bieten euch den obligatorischen Server 24/7, einen Discord zur Kommunikation. Hier erhalten Mitspieler, die die Hof Bergmann Karte nicht kennen, wertvolle Tipps.

      EIn Headset wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Wir haben auch mal die Zeit kurz was zu tippen. Denn bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, schließlich sind wir schon etwas älter und der Alltag ist hektisch genug.

      Das Claas DLC ist erforderlich. Wir spielen die Hof Bergmann 1.0.0.5 mit Seasons 19

      discord.gg/9uP2n7Z

      Dort gibt es dann alle weiteren Infos. Es ist nicht pausenlos jemand online. Es kann also auch mal kurz dauern, bis eine Antwort kommt.

      tb_002.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miller77 () aus folgendem Grund: Geänderte Beschreibung - Linkanpassung