Kontakaufnahme mit San_Andreas bwzüglich HOT Animal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kontakaufnahme mit San_Andreas bwzüglich HOT Animal

      Hallo zusammen
      Eigentlich wollte ich mich direkt mit San_Andreas in Verbindung treten. Doch leider finde ich kein Kontakt zu ihm.
      Ich benutze den Mod HOT Animal von ihm bzw. nur die Kuhweide welche auch nur mit Wasser und Nahrung beliefert werden muss. Bin weiter auf der Suche nach Weiden für die Schweine, Schafe und Pferde bei denen nur Wasser und Nahrung geliefert werden muss. Ev. kann die Weide noch ein bisschen grösser sein.
      Besteht die Möglichkeit ein Mod wo nur Weiden der entsprechenden Tiere hat realisiert wird?

      Vielleicht meldest Du mal bei mir, oder jemand könnte mir für Privat so ein Mod ummoden?

      Besten Dank und Gruss
      Guido