mod löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das wünsche ich dir auch erstmal.

    Wie hattest du denn das gedacht, dass Modhoster ein Roboter ist und das auf Knopfdruck gelöscht wird?

    Wir alle sind Menschen, die auch noch anderes zu tun haben, z.B. Arbeit?

    Außerdem geht auch unser eigenes Leben vor.

    Wir werden in der nächsten Zeit deinen Mod löschen aber von heut auf morgen geht es nicht.

    Habe bitte noch ein wenig Geduld



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Das Problem ist aber folgendes

    Ich hatte nen Mod hochgeladen der Greta Edition hies.

    Das soll er aber nicht mehr. Wenn ich jetzt Version 1.1 hoch lade heißt er zwar anders aber

    1. steht er dann noch als Greta Edition in der Adressleiste des Browsers

    2. wird Greta Edition per Google gefunden und das möchte ich nicht

    Daher die Bitte den Mod zu löschen oder wenn das Nicht geht den deaktiviert zu lassen und die neue Version die ich bereits hoch geladen habe zu aktivieren

    Mit freundlichen Grüßen