ich habe über beschwerde einreichen euch angeschrieben dass ihr bitte meinen Mod löschen sollt.leider passiert das nicht.
gibts dafür einen Grund ?
Grüße
Das wünsche ich dir auch erstmal.
Wie hattest du denn das gedacht, dass Modhoster ein Roboter ist und das auf Knopfdruck gelöscht wird?
Wir alle sind Menschen, die auch noch anderes zu tun haben, z.B. Arbeit?
Außerdem geht auch unser eigenes Leben vor.
Wir werden in der nächsten Zeit deinen Mod löschen aber von heut auf morgen geht es nicht.
Habe bitte noch ein wenig Geduld
Greets
csarva
-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort -------------------------------------------------------------------------------------
nein um gottes willen...ich weiss dass ihr alle nur menschen seid und keine maschinen
es kam mir nur komisch vor dass ihr neues mods freigeschaltet habt aber meinen nicht gelöscht...deswegen dachte ich dass vielleicht irgendwas nicht stimmt
aber dann ist doch alles gut...ich warte einfach
Danke
Das System funktioniert anders. Wenn Du eine neue Version einstellen willst, dann machst Du das beim selben Mod mit neuer Versionsnummer.
Die Mods werden nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert.
Das Problem ist aber folgendes
Ich hatte nen Mod hochgeladen der Greta Edition hies.
Das soll er aber nicht mehr. Wenn ich jetzt Version 1.1 hoch lade heißt er zwar anders aber
1. steht er dann noch als Greta Edition in der Adressleiste des Browsers
2. wird Greta Edition per Google gefunden und das möchte ich nicht
Daher die Bitte den Mod zu löschen oder wenn das Nicht geht den deaktiviert zu lassen und die neue Version die ich bereits hoch geladen habe zu aktivieren